Das Wissen über den „Mehrwert“
den der Kunde durch unsere Dienstleistung erhält, gibt uns die notwendige Motivation und das Selbstvertrauen unser Tun und Handeln immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern.
Durch den verantwortungsvollen Umgang mit Mensch und Ressourcen, sowie das Streben nach Fairness, Respekt und Professionalität gegenüber Kunden, Kollegen und Lieferanten, erlangen wir gegenseitiges Vertrauen, was uns im täglichen Wettbewerb stärkt.
Ein Maximum an Qualität erreichen wir durch intensive Beratung und ausführliche Planung, Dokumentation sowie die professionelle Koordinierung & Umsetzung von technischen Arbeiten im Bereich Sanitär-, Lüftungs- und Heizungstechnik.
Die Anwendung des Wirtschaftlichkeitsprinzips - mit dem kleinstmöglichen Aufwand den größtmöglichen Nutzen zu erzielen - ermöglicht es uns für unsere Kunden nachhaltig wirtschaftliche Anlagen zu errichten bzw. Reparaturarbeiten schnell und effizient zu koordinieren.
Nachhaltiges Wirtschaften für Gesellschaft und Umwelt sowie der Einsatz von umweltschonenden Technologien geben uns das gute Gefühl unseren Teil beizutragen.
Maria Sperl
Kundendienst-, Wartungs- und Instandhaltungsmanagerin
Sabina Selimovic
Assistentin der Geschäftsleitung
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